Blickwinkel_Podcast_Episode_93

Leidest du automatisch wenn du Schmerzen hast? Bei den meisten von uns Menschen ist das so. Dabei ist es nicht gerade förderlich. In dieser Episode geht es daher darum, was der Unterschied ist und wie du dieses Wissen ab sofort für dich nutzen kannst.

Du bekommst:

  • Den Unterschied zwischen Schmerz und Leid
  • Wieso Schmerz für dich ist
  • Wieso leiden dir nicht gut tut
  • 3 Wege wie aus Schmerz Leid wird
  • Was du tun kannst, um trotz Schmerzen nicht zu leiden

Mir selber hat dieses Wissen insbesondere in Bezug auf meine Migräne enorm geholfen und mein Leben verbessert. Wenn du das auch für dich möchtest, dann hör dir diese Episode an.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören,
deine Esther

Episode #93: Das gewinnst du, wenn du Schmerz und Leid trennst

Wie gehst du mit Schmerz und Leid um? Schreib es mir in die Kommentare.
Oder schreibe mir gern eine E-Mail an
esther@blickwinkel-podcast.de

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen