Blickwinkel_Podcast_Episode_94

Du findest deine wichtigen Notizen in der Wohnung nicht mehr wieder? Dann kennst du vielleicht auch die Situation, dass man das eine Post it, auf dem was ganz Wichtiges steht, nicht mehr finden kann. So ging es mir auch einige Zeit. Doch mit verschiedenen Tools und Apps, habe ich es geschafft eine übersichtliche Struktur in meinen Alltag zu bekommen.

In dieser Episode geht es um:

  • Möglichkeiten deinen Alltag gut zu strukturieren
  • Eine Organisation für deine To Do´s und Termine
  • Die wichtigsten Tools, die meinen Alltag so viel leichter machen

Egal ob Arzttermin oder Einkaufsliste, Geburtstagsplanung oder Geschäftstermin: Ich behalte immer den Überblick. Die Kombination meiner Tools ermöglicht es mir, meine Daten (Termine etc.) flexibel, veränderbar und on the go zu verwalten. Somit muss ich nicht mehr suchen wo ich etwas aufgeschrieben habe und habe alle Termine der ganzen Familie im Überblick. Wie du dir auch so eine Struktur aufbauen kannst, erfährst du in dieser Episode!

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören,

deine Sara

Lass uns gerne einen Kommentar hier. was ist dein wichtigstes Tool?
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Links aus der Episode:

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen