Blickwinkel_Podcast_Episode_97

Du hast häufig das Gefühl die unterschiedlichsten Wünsche nicht erfüllen zu können? Entweder fehlt es an Geld, oder an Zeit. Oder schlichtweg an Energie. Dann sind bei dir die Ressourcen höchstwahrscheinlich nicht im Gleichgewicht. Die Auswirkungen werden dir sicher bekannt sein. Frust und das Gefühl einfach nicht voran zu kommen. Die verhexte Situation, dass du dich in einem Kreislauf des Ersetzens befindest. Während du versucht die eine Ressource zu vermehren, verminderst du im gleichen Atemzug dafür eine andere. Aber das muss nicht so sein. Wie du aus diesem Ressourcen Mangel aussteigen kannst, erzähle ich dir in dieser Episode!

Konkret geht es um:

  • Die verschiedenen Ressourcen
  • Eine Technik um die Ressourcen einordnen zu können
  • Unterschiedliche Möglichkeiten wie du deine schon vorhanden Ressourcen besser und damit sinnvoll verteilen kannst
  • Ganz viele anwendbare Beispiele

Ich selbst habe oft das Gefühl gehabt um Zeit zu haben, müsste ich Geld und Energie investieren. Um Geld zu haben, wiederum muss ich aber Zeit investieren, wofür mir oft die Energie fehlte. Als ich dann anfing meine Ressourcen bewusst wahrzunehmen, und neu zu verteilen, gelange s mir aus diesem Teufelskreis auszusteigen. Deswegen gibt es diese Episode. Denn ich möchte mit dir meine Strategien und meinen Weg teilen, damit auch du sinnvoll über deine Ressourcen verfügen kannst!

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration,
deine Sara

Lass uns gerne einen Kommentar hier. Welche Ressource verteilst du neu?
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Links aus der Episode:

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen