Blickwinkel_Podcast_Episode_5

Bist du ein neuer Teil einer Patchworkfamilie oder lebst schon länger in einer Patchworkfamilie? Dann kennst du vielleicht auch die Schwierigkeit, dass man sich erst mal einleben muss. Und vielleicht kennst du auch das Gefühl, das plötzlich das ganze Umfeld bestimmte Erwartungen an dich hat. Außerdem weißt du noch nicht genau in wie weit du bei der Erziehung der Bonuskinder mitmischen darfst. So ging es mir, als ich vor über 7 Jahren meinen Man und meinen Bonussohn kennen lernte.

Deshalb gibt es diese Epsiode, und konkret erfährst du:

  • was es bedeutet sich innerhalb einer Patchworkfamilie zu positionieren
  • warum es keinen Weg an der Positionierung vorbei gibt
  • die einzelnen Schritte wie du deine Positionierung finden kannst
  • ein hilfreiches Mindset zu der neuen Situation als Teil einer Patchworkfamilie
  • unterstützende Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung

Ich möchte dir mit dieser Episode Mut machen, deine Position innerhalb deiner Patchworkfamilie heraus zu finden und dann glücklich zu leben.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Blickwinkelepisode,
deine Sara

Episode #4: Wie du deinen Platz innerhalb deiner Patchworkfamilie findest

Schreib mir gerne deine Erfahrungen, ganz besonders freue ich mich über dein Feedback zu meiner Übung (Film)
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen