Blickwinkel_Podcast_Episode_41

Eine ganz besondere, wundervolle Episode für alle kinderlosen Stiefmütter! Das bedeutet, diese Episode ist für alle Frauen, die einen Partner mit Kind/Kindern haben. Dieser Beginn des wohl schönsten Abenteuers birgt auch einige Herausforderungen. Und genau darum geht es. Als ich damals meinen Mann mit seinem Sohn kennen lernte, hätte ich mir genau diese Infos gewünscht. Ich teile mit dir ganz exklusiv und zum ersten mal in dieser Form öffentlich, meine Erfahrungen und daraus resultierenden Erkenntnisse.

Wenn man sich in einen Partner mit Kind verliebt, kommen ganz viele verschiedene Fragen auf. Diese Fragen hatte ich damals auch.

Deswegen geht es in dieser Episode ganz konkret:

  • um die TOP 5 Learnings aus meiner Erfahrung!

Diese beinhalten die Beziehung zu dem Kind des Partners. Die Partnerschaft an sich. Aber auch persönliche Entwicklung und Sichtbarkeit. Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der ehrlich und transparent von seinen Erfahrungen berichtet. Deswegen habe ich mich entschlossen, heute dieser jemand für dich zu sein.

Ich wünsche dir von Herzen viel Inspiration aus dieser Episode.
Und nicht vergessen: es geht um die Liebe!

Deine Sara

Angesprochene Episoden:
Nummer #5 Positionierung
Nummer #21 Kamp gegen die Mutter

Was ist aktuell deine wichtigste Frage als Kinderlose Stiefmutter? Lass uns gerne einen Kommentar hier.
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen