Blickwinkel_Podcast_Episode_91

Manchmal fragt man sich, was einen bloß geritten hat diese oder jene Entscheidung zu treffen. Dann ist es gut möglich, dass eine deiner inneren beratenden Stimmen das stärkste Argument hatte. Um zukünftig wichtige Entscheidungen auf einer wirklich guten Grundlage zu treffen, lohnt es sich diesen inneren Beraterstab mal genauer anzuschauen. Denn wenn du selbst wählst, wer einen Platz an deiner Tafelrunde bekommt, kannst du ganz bewusst Entscheidungen von allen Seiten beleuchten.

In dieser Episode erfährst du:

  • Warum es wichtig ist, gute Entscheidungen mit der 360° Perspektive zu betrachten
  • Wie mir Pippi Langstrumpf, Michelle Obama, Dumbledore und viele weitere helfen
  • Für welche Blickwinkel ich die jeweiligen Personen in meinem Beraterstab habe
  • Wie du deine eigene Tafelrunde aufbauen kannst

Ich möchte nie mehr auf meinen Beraterstab verzichten. Diese inneren Stimmen ermöglichen es mir, meine Entscheidungen gut durchdacht und guten Gewissens zu treffen. Deswegen teile ich mit dir ganz privat meine vollständige innere Tafelrunde. Ich habe ganz unterschiedliche Persönlichkeiten zu jedem meiner Lebensbereiche in meiner Tafelrunde. In dieser Episode erfährst du, wie man sich eine Tafelrunde aufbaut und warum jeder eine haben sollte!

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration,

deine Sara

Lass uns gerne einen Kommentar hier. Wer ist in deiner Tafelrunde?
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Links aus der Episode:

Event „Entfessel deine Stärke“

Inspiriert von Veit Lindau „Deine innere Tafelrunde“

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen