Blickwinkel_Podcast_Episode_88

Du wusstest doch auf was du dich eingelassen hast! Na, kommt dir dieser Satz bekannt vor? Ich hatte früher häufig das Problem, dass ich mich für meine Schwierigkeiten als kinderlose Stiefmutter rechtfertigen musste. Ich hatte nicht das Recht, mich zu beschweren, weil ich es ja so gewollt habe. Das führte schnell dazu, dass ich mich zurückgezogen habe. Denn, um sich auf Augenhöhe austauschen zu können, ist es unerlässlich sich mit Verständnis zu begegnen. Deswegen gibt es diese Episode!

Konkret geht es um:

  • Die Notwendigkeit sich zu vernetzen
  • Den Mehrwert, den du durch den Austausch mit Gleichgesinnten bekommst
  • Verschiedene Vorschläge wie wir uns als Community verbinden können
  • Das „warum“ von mir, zu diesem Aufruf

Es ist unglaublich heilsam sich mit Menschen auszutauschen, die vergleichbare Erfahrungen gemacht haben. Zusätzlich kann man so ganz viel lernen aus den Erfahrungen der anderen. Und du selbst kannst deine Erfahrungen und Kenntnisse teilen. Es wird Zeit, dass wir als Patchwork Community, uns einen Ort kreieren an dem wir uns angstfrei und wertschätzend austauschen können. Ich bin gespannt auf deine Antwort! #PatchworkPower

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören,

deine Sara

Lass uns gerne einen Kommentar hier. Welche Option für unsere Community wünscht du dir?
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Links aus der Episode:

Event: „Entfessel deine Stärke“

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen