Blickwinkel_Podcast_Episode_62

Wünscht du dir mehr Harmonie in deiner Familie? Hast du manchmal das Gefühl nur noch zwischen Diskussionen und den Pausen dazwischen zu leben? Dann ist diese Episode genau richtig für dich! Ich erlebe, auch aus eigener Erfahrung, dass viele sich Frieden wünschen, oft aber nicht wissen wie das konkret geht. Deswegen teile ich in dieser Episode meine Strategien mit dir.

Konkret bekommst du:

  • Die Grundlagen, was es braucht um Frieden zu leben
  • Eine Erklärung warum es nur dich braucht, um Frieden in deine Familie zu bringen
  • Impulse und Tipps, wie du Frieden leben kannst
  • Viele verschiedenen Ideen, wie du Frieden in deine Familie integrieren kannst

    In meiner Patchworkfamilie haben wir noch nie gebrüllt. Auch haben wir uns noch nie absichtlich verletzt, auch nicht mit Worten. Wie ich das geschafft habe, und was ich auf dem Weg gelernt habe, erfährst du in dieser Episode. Mein Alltag ist geleitet durch Dankbarkeit, Liebe und Frieden in mir. Das hilft mir mit Gelassenheit die Pubertät meines Patchwork-Sohnes zu begleiten und meine Partnerschaft erfüllt zu leben. Ich wünsche mir das von herzen auch für dich!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Motivation beim anhören,
    deine Sara


Lass uns gerne einen Kommentar hier. Was tust du um mehr Frieden in deine Familie zu bringen?
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen