Blickwinkel_Podcast_Episode_85

Du sagst etwas und die Menschen um dich herum überhören dich einfach? Dann wünschst du dir vielleicht auch mehr Autorität? Besonders als Eltern sind wir häufig versucht, autoritär zu handeln um eine Machtdemonstration auszuüben. Jedoch geht uns meistens genau in diesen Momenten die gesamte Autorität verloren. Doch du kannst zu jedem Zeitpunkt anfangen, deine natürliche Autorität wieder aufzubauen! Und genau deswegen gibt es diese Episode!

Konkret geht es um:

  • den Unterscheid zwischen Autorität und Macht
  • das Fundament jeder Autorität
  • die Hintergründe, warum du nicht laut sein musst, um eine Autorität zu sein
  • wie du konkret deine natürliche Autorität aufbauen kannst
  • eine ganz wundervolle Übung
  • *SPECIAL NEWS* Die unglaublichen Neuigkeiten von unserem Event am 1.9.2018 in Berlin, anlässlich der 100. Episode!

Wenn wir in den einfachen Momenten nicht authentisch sind, haben wir auch keine Glaubwürdigkeit in den Situationen, in denen wir es uns wünschen! Genau diese Erfahrung habe ich selbst auch gemacht. Wie und was ich daraus gelernt habe, erfährst du in dieser Episode! Ich möchte gerne meine Learnings und Erfahrungen mit dir teilen, da ich weiß wie frustrierend es sein kann, nicht ernst genommen zu werden.

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration,
deine Sara

Lass uns gerne einen Kommentar hier. An welcher Glaubwürdigkeit arbeitest du als nächstes?
Oder schreib mir eine Email an:
sara@blickwinkel-podcast.de

Links aus der Episode: Event „Entfessel deine Stärke“

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen