Blickwinkel_Podcast_Episode_72

Ziehen die Stunden, Tage und vielleicht auch Wochen momentan an dir vorbei, ohne dass du das schaffst, was du gerne möchtest? Verbringst du deine Zeit mit Dingen, die dir eigentlich nicht wirklich wichtig sind? Bist du lethargisch, unmotiviert und antriebslos? Ich kennen diesen Zustand und weiß, wie du da wieder raus kommst. In dieser Episode erzähle ich dir, wie das geht.

Konkret bekommst du:

  • Eine Liste an möglichen Ursachen für deine Antriebslosigkeit
  • Anregungen was du langfristig tun kannst, um einer Antriebslosigkeit vorzubeugen
  • Konkrete Tipps wie du es schaffst, den ersten Schritt raus aus der Antriebslosigkeit zu schaffen
  • Ideen, wie du die aktuelle Antriebslosigkeit besiegst und wieder zu dem Leben findest, welches du leben möchtest
  • Ein ganz konkretes Beispiel, was die Ursachen sein können und welche Maßnahmen dabei helfen

Ich kenne Antriebslosigkeit zu genüge. Schon mehrfach hat sie sich in mein Leben geschlichen und ich habe sie wieder verjagt. Damit auch du das schaffst, gebe ich in dieser Methode nicht nur Tipps wie du es schaffst. Ich teile auch meine aktuelle ganz persönliche Strategie. Wenn du wissen willst, wieso ich wieder antriebslos geworden bin, was ich dagegen tue und wie du deine Antriebslosigkeit in die Flucht schlägst, dann bist du bei dieser Episode genau richtig.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören,
deine Esther

Episode #44: Dankbarkeit
Episode #12: positive Lebenseinstellung
Episode #71: Musik für dich nutzen

Episode #72: Antriebslosigkeit – So kommst du wieder ins Tun

Wieviele Tabs hat dein Gehirn grad offen? Schreib es mir in die Kommentare.
Oder schreibe mir gern eine E-Mail an
esther@blickwinkel-podcast.de

Intro Music:
„motivational“ by Scott Holmes
http://www.scottholmesmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen